Zum Album days.like.these

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Hallo! Nur mehr wenige Wochen, dann erscheint unser neues Album – vorab mal das Frontcover zum ansehen:

Cover
Cover

Das Album wird als Vinyl LP (für die ganz jungen: Das ist eine Schallplatte!) und als CD sowie zum Download bei den üblichen Verdächtigen erhältlich sein. Bestell- und Download-Links, werden unmittelbar zum Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Ein kleiner Vorgeschmack:

  1. Angela aus Wiemersdorf in Schleswig-Holstein/Deutschland

    Hallo Martin, vielen lieben Dank für die Zusendung der CD. Ganz ehrlich??? Ich habe sie sofort in meinen CD-Player getan, angemacht und höre sie gerade. Ich bin sehr berührt, super geile gefühlvolle Musik und ich muss sagen, solche Art von Musik habe ich so noch nicht gehört. Ihr habt Euren ganz eigenen Stil, den ich superschön finde. ….. Musik zum Träumen. Toll, dass es solche Musiker wie Euch gibt. Macht weiter so. (als Anmerkung nebenbei, die Gruppe “Unheilig” macht ja auch schon seit mehreren Jahren Musik und der eigentliche Durchbruch kam ja auch erst vor ein paar Jahren… Ihr seid also auf dem richtigen Weg !!!! ) Ich weiß nicht warum, aber durch die ersten Links von Dir habe ich wieder Lust bekommen zu singen. Und siehe da, am Samstag singe ich nach langer, langer Zeit bei einer Freundin zur Hochzeit in der Kirche. Die Probe dort war schon toll, denn die Kirche trägt sehr gut. Drück mir mal bitte die Daumen, bin so aufgeregt Vielleicht habe ich ja Glück und jemand filmt dabei, dann gibt es vielleicht ja auch eine Kostprobe mal von mir Vielen, vielen Dank nochmals für die tolle CD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.