Martin Schober
Martin Schober

Martin Schober (Git., Perc., Voc.):
„Für mich sind die Auftritte die wichtigsten Momente im Jahr, weil wir trotz der Entfernung und der seltenen Momente wo wir uns in Graz, Wien oder Icici zur Probe treffen, immer eine besonders positive Spannung beinhalten. Diese Spielfreude ist der Hauptfunken, den wir an unser Publikum weitergeben möchten – ewig jung, frech und motiviert.“

 

 

Jörg Gritsch
Jörg Gritsch

Jörg Gritsch (Git., Voc.):
„Ich hab bedingt durch meine Arbeit immer ein schnelles Leben gelebt, die Arbeit in Wien ist sehr oberflächlich und hart. Das Zuhören und das auf einander eingehen in der Musik ist das was wieder zu einem lebenswerten Zeitgefühl führt. TYM & CO gibt mir die Möglichkeit wieder zu mir als Mensch und nicht als Statiker zu finden. Abseits aller Hektik und Stresses freu ich mich Kollegen und Freunde aus alter Zeit wieder zu treffen. Ich finde es immer spannend ob es uns gelingt unsere Frische und Lebensfreude mit vielen Bekannten und neuen Zuhörern teilen zu können.“

 

Edgar Bültemeyer
Edgar Bültemeyer

Edgar Bueltemeyer (Bass., Voc.):
„Martin hat mich in einem Geschäftsgespräch wieder zu meiner alten Liebe, der Musik geführt. Nach nur einem gemeinsamen Zusammentreffen mit Martin, Jörg und Christoph, war klar wohin der Wind uns bläst. Was mich an TYM&Co so fasziniert, ist die Spielfreude, die sich bei jedem Konzert und jeder Probe zeigt. Nach einigen Jahren der musikalischen Abstinenz bin ich wieder zurück!“

 

 

 

Christoph Kotter (Guit., Harp.):

Christoph Kotter
Christoph Kotter

„Ich spiele seit vielen Jahren immer wieder Konzerte mit der Stefan Moser Band, als Streetman, mit diversen Sängerinnen und wollte einfach mein musikalisches Portfolio erweitern. Schon die ersten Proben haben mich überzeugt. Das Zusammenspiel ist so harmonisch und mein musikalischer Freiraum ist breit, es macht großen Spaß mit Jörg, Martin und Edgar zu musizieren! Ich freu mich auf jeden Auftritt.“