CD Präsentation in Graz

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Artikel der Woche Graz Umgebung
Artikel der Woche Graz Umgebung

Was für ein Abend!

Das Wetter verlockte uns nicht gerade zu großer Zuversicht. Trotzdem haben wir es riskiert, unser Equipment auf der Terrasse – so halb unter Dach – aufzubauen.
In der großen Hoffnung, dass kein Regen uns mit lautstarken Kurzschlüssen begleitet.
Letztendlich hielt das Wetter und unser Auftritt vor 60 Besuchern und Zuhörern wurde ein schöner Erfolg.

Wir haben unsere Präsentation mit 6 live gespielten Liedern der neuen LP/CD begonnen und die uns entgegengebrachte Aufnahme und warme Begeisterung wirklich genossen.
Es ist wirklich etwas schönes, wenn nach Mehr verlangt wird, die Menschen unser Tun begeistert aufnehmen und sogar sehr junge Leute, die eher zufällig anwesend waren, sich mit großem Lob äußerten.
“Endlich mal etwas chilliges, net so aufgedreht und überdrüber Mainstream, wie mans sonst an jeder Ecke hört”, so die Aussage einer jungen Dame im Lokal Josef am Opernring.
Ja, Treffer und herzlichen Dank für das Lob!

Es war geplant, dass wir nach dem Aufspiel unsere LP auf den Plattenteller legen und laufen lassen – Vinyl klingt anders als CD! Warm, lebendig und nicht so steril perfekt.
Nach vielfacher Aufforderung haben wir noch einige alte Hadern zum Besten gegeben, herrlich, wenn das Publikum nach all den Jahren noch immer gerne mitsingt!

Für einen schönen Abend und viel Laune, Zuspruch und gute Freundschaft bedanken wir uns bei EUCH.
Danke, dass ihr so gerne gekommen seid, Danke für eure Treue und Danke für den Applaus!
Klickt euch durch die Bilder, viel Freude beim Wieder-Erkennen und Nachempfinden!
Eure TYM & Co – Martin, Jörg und Edgar – auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.